Copyrights


Urheber

Nach dem mit § 4 des Urheberrechtsgesetz (UrhG) geschützten Werk FINDUM! - Deutsche Suchmaschine und FINDUM! ist Urheber dieses Werks nach dem Urheberrechtsgesetz (UrhG) FINDUM! Christian Benz und Christian Benz.

Nutzung von Inhalten dieser Webseiten

FINDUM!, FINDUM! Christian Benz, FINDUM! - Deutsche Suchmaschine und die FINDUM!-Graphiken sind geschützte Urheberrechte und Marken von FINDUM! Christian Benz und Christian Benz.

Auf die verwiesenen Inhalte des Webverzeichnis und der Suchmaschine sind Urheberrechte der jeweiligen respektierten Inhaber und wurden für die Aufnahme ins FINDUM!-Verzeichnis indiziert.

Die Verlinkung von Webseiten stellt keine Zueigenmachung des verlinkten Inhalts dar.

Ich widerspreche ausdrücklich der automatisierten und teilautomatisierten wie manuellen Abfrage der hier abrufbaren Datenbank-Inhalte durch andere Suchdienste wie auch Nachrichtendienste.

Auch untersage ich den (teilweisen) Verkauf und/oder der Weitergabe bzw. Bereitstellung meiner Inhalte, Inhalte der FINDUM!-Datenbank und Inhalte des FINDUM!-Crawlers.

Ausserdem widerspreche ich jeglicher Form der Veröffentlichung von Informationen dieser Webseiten. Hierzu ist meine ausdrückliche persönliche schriftliche Genehmigung erforderlich.

Copyright © 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023 und 2024 FINDUM! Christian Benz.

Alle Rechte vorbehalten.

Urheberrecht

Die durch mich als Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht.

Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung auch außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet.

Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet.

Inhalte Dritter sind unter anderem die Inhalte der durch Verlinkung genannten Webseiten.

Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen.



Start   Über FINDUM!   Datenschutz   Copyrights   Impressum   Werben auf FINDUM!
Top 50   Aktuellste 8 Einträge   Defekten Link melden   Widrige Webseite melden
Webseite vorschlagen   Dokumente   Logo   Statistik   Shop   Spenden   Feedback